Kojote Rotenburg Rezensionen
Also ich esse zwar ab und an mal dort, auch wenn sie nicht meine Favoriten sind. Die Portionen sind eigentlich auch ganz ok, aber was ist denn das bitte. Der Salat kostet tatsächlich 7,10€. Ich lach mich kaputt, für eine Tomate, ein Mozzarella und ein Blatt Basilikum. Ich glaube das man das Verhältnis Preis zu Ware mal überdenken sollte. 5€ hätte ich noch akzeptabel gefunden.
Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Baguettes und Pizzen waren gut belegt, außer eines, wo die Belegung auf 2/3 reichlich war und dem Rest eher spärlich. Das passiert mal. Die Bedienung war freundlich. Da ich nicht vorbestellt habe musste ich kurz warten.
Leider muss ich hier auch bisschen Kritik loswerden. Das Essen war ok. Die generelle Auswahl finde ich klasse. Allerdings finde ich dass der Teig bei der amerikanischen Variante mit Käse im Rand, doch extrem durchgeweicht war in der Mitte. Und nein, das gehört so nicht...Zudem waren die Pizzabrötchen extrem dunkel geworden, was den Geschmack stark beeinflusst hat. Wäre alles vertretbar. Aber noch nie hätte ich solche Probleme bei einer Lieferung, wie hier. Dass das eine Eis nicht vorrätig war, zähle ich gar nicht dazu. Das passiert mal. Aber trotz genauer Angaben bei der Bestellung, könnte der Lieferant meine Adresse nicht finden. Ich musste die ganze Straße auf und ab gehen, bis ich ihn endlich angetroffen habe. Dann das nächste Drama. Die Kartenzahlung. Das Gerät sah schon aus, als wäre es aus dem 5. Stock gefallen, dementsprechend funktionierte der Kartenschlitz nicht. Trotz zahlreicher Bruchstellen im Display funktioniert dann tatsächlich das Scannen der Karte. War ich fast überrascht. Tjaaa nur leider hat der arme Kerl die falsche Rechnung in der Hand gehabt und mir somit deutlich weniger berechnet, als ich bestellt habe. Wäre mir wohl auch nicht aufgefallen, wenn er sich eine Stunde später nicht gemeldet hätte. Er kam daraufhin nochmal vorbei und der Betrag wurde beglichen. Auch wenn ich es für angebracht finde, bei solchen katastrophalen Lieferungen, einen Rabatt anzubieten. Das ist leider nicht passiert. Ich denke, mit etwas mehr Struktur wäre das nicht so chaotisch geworden. Und so nett der junge Mann auch war, mehr wie ein E für effort, kann ich leider nicht geben. Preis-Leistung ist auch nicht sehr ideal.Vielleicht wird das Geld ja genutzt, um ein neues Navi und Kartenlesegerät zu kaufen? Macht was aus der Kritik. Ihr habt nämlich echt Potential. Wäre schade drum.